Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Willkomm – Erntedank – Eidgenössischer Dank- Buss- und Bettag

Vielfache Freude, dürfen wir am 19. September erleben. Freude darüber, dass wir in Jozef Kuzar einen Priester für unseren Seelsorgeraum und seine Menschen gefunden haben. Freude darüber, dass wir 7 neue MinistrantInnen aufnehmen und 3 in ihrer Aufgabe bestätigen dürfen.

Freude darüber auch, dass wir im Herbst angekommen sind, der uns mit vielen Gaben aus der Natur und durch das Werk der Hände schenkt.

Freude letztlich auch darüber, dass wir in einer friedvollen Heimat leben dürfen, die uns weit mehr als das Nötigste zum Leben schenkt.

Mit der Freude aber geht der Dank Hand in Hand einher. Unzertrennlich sind die beiden, wie Zwillinge sind sie, denn alles ist Geschenk, nichts ist selbstverständlich.

Dieser freudigen Dankbarkeit geben wir im Gemeinschaftsgottesdienst Ausdruck.

Herzlich laden wir sie dazu ein und freuen uns, wenn sie mit uns den Glauben und die Gemeinschaft feiern und danken schon jetzt für ihr Kommen.

Der Gottesdienst beginnt am 19. September um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Wassen. Im Anschluss offeriert der Kirchenrat bei schönem Wetter einen Apéro vor der Kirche.

Ihr Seelsorgeteam

0